emo Lebt der Turborider eigentlich noch??

Mehr
08 Okt 2015 20:14 #273

Das ist eine berechtigte Frage oder nicht?!

Man hört und sieht nichts (Neues) mehr von ihm. Irgendwann hat er mal groß angekündigt, seinen Geschwindigkeitsrekord brechen und auf deutscher Landstraße über 400km/h fahren zu wollen. Ich mein, wer bei 200 Sachen auf dem Hinterrad fährt und nochmal Gas gibt bis 280, der läuft durchaus Gefahr auch mal einen Unfall zu bauen. Oder haben die den schon eingebuchtet??
Hab grad mal ein bisschen nachgeforscht, aber nur altes Zeug von ihm gefunden. Hier muss ich mich immer wieder schlapplachen, wie die Polizisten ihm wie zwei Erdmännchen hinterherschauen... :-D



Einfach zuuuu geil!!


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Letzte Änderung: 08 Okt 2015 21:00 von Bot.
Mehr
08 Okt 2015 20:16 #274

Also ich denke, die Chance, dass er sich und sein Bike in himmlische Sphären katapultiert hat ist weitaus höher, als dass er in den Knast gewandert ist. Da gabs mal eine Szene in einem seiner Trailer, da hat nicht mehr viel gefehlt und er wäre in einer Kurve in einen weißen Lieferwagen gekracht, der unvermittelt auf die Landstraße eingebogen ist. Finde ich aber grad leider nicht mehr. Ich denke, der Turborider ist schon tot...


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:17 #275

ich glaub auch er ist mausetot


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:17 #276

klar ist der tot! oder so reich durch seine dvds, dass er sowas nicht mehr nötig hat.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:17 #277

Denke nicht das er Tot ist.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:17 #278

doch er ist tot, seit dem 07.05.2011.
hatte einen unfall.
er ist mit ca 220kmh in einen vw bus gerast und dabei ums leben gekommen.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:17 #279

hm...traurige Gewissheit. Der Turborider hatte einen tödlichen Unfall. Hier der Artikel.
www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-la...-Bus-id15009946.html


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:18 #280

Aus was schließt Du, dass es sich dabei um den Turborider gehandelt hat? Wäre krass... So, wie der VW-Bus aussieht, hatte der Motorradfahrer schon ordentlich Speed.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:19 #281

Weil das bei mir in der Gegend ist. Er hatte zwischen 200 und 250 auf dem Tacho. Zudem das Kennzeichen des Motorrads gestohlen war und es sich um eine aufgemachte Maschine handelte.
Mir wäre es auch lieber wenn es nicht so wär!


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:19 #282

Hallo. Ich habe jetzt auch schon in diversen Beiträgen an anderer Stelle gelesen dass der turborider tot ist, aber dieses Gerücht ging vor zwei Jahren oder so schon einmal rum. Unterschied zu diesem mal: seine Homepage ist irgendwie auch down. Fast alle Inhalte weg u angeblich grad im Umbau...


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:19 #283

ich wohne ca. 3km vom unfallort entfernt. er war ein bekannter von meinem freund. er ist wirklich tot! er fihr mit 300 als ein vs bus um die ecke kam und ihn mitnahm! der artikel in der AZ handelt von ihm.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:19 #284

er war es diesmal tatsächlich! er war wohl der örtlichen polizei namentlich bekannt, man konnte ihn nur nie auf frischer tat erwischen bzw. etwas nachweisen...
wenigstens hat er keinen unschuldigen das leben mit genommen. wie es dem t4 fahrer allerdings psychisch geht...


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:20 #285

schade R.I.P.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:20 #286

eine frage stellt sich dann doch noch , in dem zeitungsartiek steht doch das ein 33 jähriger verunglückte , aber im internet gibt es doch eine reportage "30 minuten deutschland" mit dem titel "der tot ist schneller..." wo gesagt wird das der rider 35 jahre alt ist


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:20 #287

Der dort gestoben ist war der der die DVD vertrieben hat, somit ist es sehr gut möglich das es sich um ihn handelt... RIP


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:20 #288

Ich habe gerade im Fernsehn einen bericht gesehen wo sie gesagt haben das es immer noch nich 100% fest steht das er es war. Der jenige der ums Leben kamn hieß Thomas V. und hat die Filme verkauft ob er aber auch der Turborider ist konnte bis lang noch nicht fest gestellt werden...


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:20 #289

Ach kommt schon, wenn es der turborider gewesen wäre, dann hätte man doch genau sagen können, dass es sich um seine Maschiene gehandelt hatt. In einem video erklärt er dass es sich um eine extrem optimierte Version einer suzi handelt, Carbonteile drum und dran. Und irgentwo hätte man doch auch teile seiner Videokamera gefunden.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:21 #290

na ja also ich glaub schon das er es war ,weil so ein zufall dass der vertreiber der videos einen ähnlichen fahrstil inne hatte ist relativ unwahrscheinlich.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:21 #291

Es war der Turborider, man zählt einfach alle Fakten zusammen und es passt die Faust aufs Auge ;)

Sein Shop ist seit dem Down, Facebook < Down, von der neuen DVD gibs nur einen Trailer (die DVD kam nie raus)...Die Todesanzeuge ist auch sehr Aussagekräftig...Familie, Freunde und sein Team trauern....es gibt auch einen Eintrag in einem Forum, da war er noch nicht so Bekannt...da schrieb was er für eine Maschine fährt und das er extreme Fahrten filmen wollte, seine dortige Email-Addy: ThomasVogg@....de < fällt jemanden was auf !? R.I.P


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:22 #292

falsch es ist nicht gesagt das er es war nur das ein Motorrad mit ca 220kmh in einen Transporter raste und der Motorradfahrer sofort tot war


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:22 #293

Da muss ich Dustin Recht geben. Aller wilden Spekulationen zum Trotz, die Vermutung steht natürlich nahe. Habe letztens zufällig eine Reportage darüber gesehen. Fest steht wohl nur, dass derjenige, der gegen Kleintransporter gefahren ist, auch für den Vertrieb der DVDs zuständig war. Fazit: Die Wahrscheinlichkeit, dass es der Turborider war, ist hoch, es ist aber nicht bewiesen.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:22 #294

Und woher willst du das wisseb das er schon am 7.5 tot ist


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:22 #295

Der Unfall hat sich am 07.05.2011 ereignet.

www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-la...-Bus-id15009946.html


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:23 #296

Ich tippe das er nicht tot ist und das erstmal ruhe ist

vergleicht man die sitzpolster der mschinen so sieht man , das bei dem unfall die maschine für 2 personen war ;) bzw ein riemen über das polster ist , die maschinen von Turborider haben diesen riemen nicht

Entweder ist er mit einer neuen Maschine gefahren , aber seine eigendliche war es nicht .

Aber ist auch egal

Solche leute solten einfach vergesperrt werden . und gehören nicht auf die str.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:24 #297

bin mir auch relativ sicher das er es war, "Dinkelscherben" das passt auch zur region, kommt ja aus der Münchner ecke, und auf der A6 kann man richtig feuern (komm auch aus der Ecke).

Wenn man auch genau überlegt war es nur eine Frage der Zeit. Ghostrider's aktionen sind da teilweise weitaus "sicherer" den wer mit über 300 über eine Landstraße fetzt wo Kreuzungen sind und zu jeder Zeit Autos auf die Straße auf- und abbiegen können und der Bremsweg mehrere hundert Meter beträgt muss sich dann nicht wundern wenn plötzlich ne "lahme" Karre auf der Starße steht und es nicht mehr dabremsen kann.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:24 #298

Also ich hab einige Zeit in Augsburg gewohnt und der unfallort ist quasi um die ecke.
Turboriders vorige Aufnahmen die schon auf DvD raus waren zeigten das er die Landstraßen Thannhausen und Zusmarshausen benutz und sogar an der Unfallstelle vorbeirast. Wenn man etwas googelt findet man ein Bild von der Unfallstelle da steht ein kreuz mit "Tom" darauf geschrieben.

Es gibt einen Shop in Scheppach der nennt sich Xtremerider und verkauft Turborider sachen und auch die DVD's, der shop ist schätzungsweise (ohne jetzt gegooglet zu haben) ca 10 - 15 km/h vom Unfallort entfernt. Betreiber dieses Shops, Thomas Vogg. Seite seitd em Unfall offline.

Ebenso ist auf den Bildern des Unfalls das Heck und der Kühler noch gut zu erkennen. Das Heck stammt eindeutig von einer GSXR und der Kühler ist definitiv nicht ein Standartkühler genauso wenig wie die Abgasanlage.

Zusammenfassung:
Eine getunte schwarze GSXR mit masiver überhöhter Geschwindikeit auf den Landstraßen wo Turborider DVD's produziert wurden. Der Turborider shop um die Ecke -> Betreiber Thomas Vogg. Ein Kreuz an der Unfallstelle mit Tom. Die Seite vom Shop seither offline. In den Totesanzeigen "Tragischer Verkehrsunfall" -> Thomas Vogg.

Einige wollen es wohl nicht verstehen/glauben das es ihn erwischt hat aber es spricht alles dafür.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:25 #299

hallo geminde,

ich bin der ueberzeugung , dass aus den videos hervorgeht, dass der turborider in der besagten gegend gewohnt hat als fakt.
dass er tod sein soll ist nicht nachzuvollziehen, weil in den portalen mit ghostrider (schweden) er sehr "besonnen" war, also ich hoffe fuer ihn und seine angehoerenden, zumal er vater zweier kinder sein soll, dass er nur eine auszeit nimmt.
in diesem sinne alles erdenklich gute, und hoffe das allerbeste!!!

fago


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:25 #300

genau so ist es :(


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
08 Okt 2015 20:25 #301

Xtremerider Shop : www.google.de/search ? hl=de&client=safari&gl=de&biw=480&bih=208&tbm=isch&sa=1&q=xtremerider+shop&oq=xtremerider+shop&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=mobile-gws-serp.3...7973.21504.0.21830.22.15.0.5.5.0.1696.4929.2-6j4j1j8-1.13.0...0.0.&mvs=0#i=4 Thomas Vogg alias Turborider : www.google.de/search?hl=de&client=safari...3.0...0.0.&mvs=0#i=2


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Letzte Änderung: 08 Okt 2015 20:27 von Bot.
Mehr
08 Okt 2015 20:28 #302


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...