emo Lamborghini in Flammen / Dubai

  • Alex
  • Alexs Avatar Autor
14 Okt 2015 19:47 #585

Hey Leute,

habt ihr den Bericht über den abgebrannten Lamborghini Aventador in Dubai gelesen? :ohmy:
Der ist beim Spielen mit dem Standgas an einer Ampel einfach in Flammen hoch gegangen. Scheinbar lags vllt an der nachgerüsteten Abgasanlage, aber so genau kann ich es auch nicht sagen. Aber was mich bisschen wundert, in diesem Artikel :
Lamborghini Aventador fängt Flammen
Lamborghini Aventador fängt Flammen
wird berichtet, dass das letztes Jahr schon mal einer so in London in Flammen stand.

Meine Frage nun, ist das vllt ein generelles Problem bei Lamborghini oder liegt das wohl eher an dem Abgasanlagenhersteller, der seinen Beruf mit dem des Grillbauers verwechselt hat :silly: ?
Auf jeden Fall ne teuere Flamme ...hahahaha!

Was meint ihr?

P. Alex

  • Gast
  • Gasts Avatar Autor
16 Okt 2015 11:46 #599

Solche Berichte habe ich schon öfter gesehen. Ich bin kein Lambo-Fan und würde auch keinen kaufen, wenn ich ihn mir leisten könnte, aber es tut trotzdem schon weh, wenn so ein teures Auto in Rauch aufgeht... Außerdem erwartet man das nicht in der Preisklasse.

Falls Dir mal langweilig ist, es gibt einen Typen, der hat sich damit eingehend beschäftigt, nachdem ihm das selbe passiert ist und mittlerweile erschreickend viele Fälle dokumentiert. Kann sich jeder dann selbst ein Bild von machen: lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...