emo Rückenschmerzen endlich gelöst!

Mehr
07 Okt 2015 18:40 #189

Schon recht lange Zeit leide ich unter bedrückenden Rückenschmerzen wenn ich mal wieder - wie fast jeden Tag ._. - zu lange auf Arbeit sitze :/
Viel Sport mache ich zur Zeit nicht und war bisher auch wirklich zu faul...
Jedoch wurden die Schmerzen immer intensiver und zu viel... Ich musste etwas machen. Aber zu faul um intensiv einer Tätigkeit nachzugehen war ich immer noch. Also habe ich wieder lange Zeit nichts unternommen bis ich in meiner Mittagspause auf dies hier gestoßen bin. Thema? Wie man den Rücken am besten direkt im Büro trainiert. Ich habe einen Monat deren Tipps berücksichtigt und spüre wirklich schon Besserung!
Falls es noch solche Faulenzer gibt wie mich, probiert es mal aus Mein Arbeitsalltag ist seit dem viel lockerer, das wirkt sich ja auch alles auf die Laune aus^^

mfG Jordan


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...