emo Wie kann man bei StudiVZ Bilder runterladen?

Mehr
09 Okt 2015 19:56 #437

Normalerweise kann man Bilder mit Rechtsklick -> Bild speichern unter... Bilder runterladen und speichern. Irgendwie geht das aber bei StudiVZ nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man trotzdem die Bilder runterladen kann?


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
09 Okt 2015 19:56 #438

Ja das liegt am JavaScript. Ich kann Dir nur sagen, wie es im FireFox geht:

Extras -> Einstellungen -> Inhalt

JavaScript aktivieren: Häkchen rein. Auf Button "Erweitert" klicken. Dort das Häkchen bei "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen" rausnehmen.

Danach kannst du wie gewohnt mit einem Rechtsklick auf dem Foto die Bilder speichern.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
09 Okt 2015 19:57 #439

Bei google chrome geht das auch irgendwie allerdings hab ich eben nicht gefunden wie es geht ...


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...