emo Wie in Open Office Standard-Schriftart ändern?

Mehr
09 Okt 2015 20:51 #535

Grüßt Euch.

Wie kann man in Open Office die Standard-Schriftart ändern? Sie ist bei voreingestellt auf Times New Roman, 12. Ich stelle das jedes Mal um. Zugegeben, kein großer Aufwand, aber ich könnte mir das sparen. Geht das? Wenn ja, wie??


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
09 Okt 2015 20:51 #536

Okay, ich habe es selber rausgefunden. Für die, die es wissen wollen. Die Standardschriftart lässt sich generell von Times New Roman, Schriftgröße 12 abändern. Einfach unter Extras -> Optionen... -> OpenOffice.org Writer -> Grundschriften die gewünschte Schriftart einstellen.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...