emo Open Office autovervollständigen

Mehr
09 Okt 2015 20:53 #541

wie schaltet man bei open office das autovervollständigen ab (wenn das so heißt)? die vorschläge, die während des tippens gemacht werden, sind weder sinnvoll noch hilfreich, daher würde ich das gerne deaktivieren, weiß aber nicht wie.

vielleicht weiß jemand rat?

1000dank


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
09 Okt 2015 20:53 #542

Das ist die Autokorrektur...

Klicke auf Extras -> Autokorrektur
Dann auf den Reiter "Wortergänzung"
Dort machst du oben das Häkchen bei "Wortergänzung aktivieren" raus. Fertig!

liki_1


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
09 Okt 2015 20:53 #543

Und wie geht das im Calculator? Da gibts die Optionen nicht...


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...