emo Verlinkungen in Microsoft Word werden im PDF nicht

Mehr
09 Okt 2015 20:54 #544

Hab ein Problem:

Ich muss eine Hausarbeit abgeben und wollte mein Werk von Word in ein PDF wandeln. Hierfür benutze ich die gängige Freeware (Word-to-PDF). Allerdings werden im PDF dann die Links des Inhaltsverzeichnis nicht verlinkt; also tauchen zwar auf aber nicht als Link. Hab auch schon ein paar andere Freeware Prog. probiert und überall the same shit. Geht das echt nur mit Adobe Pro?`Gibts da nichts von Ratiopharm?

Bye!

Wolfi


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
09 Okt 2015 20:54 #545

Meinst Du www-Links oder dokumenteninterne links? Die www-Links werden immer automatisch konvertiert.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...