emo Open Office: einen Rahmen um Bilder ziehen

Mehr
09 Okt 2015 20:59 #554

Wie kann ich um Bilder bei Open Office einen Rahmen ziehen?

Wie kann ich bei Open Office einen Rahmen um Bilder, Tabellen etc. ziehen? Wenn ich auf Umrandung klicke, kommen zwar die ganzen Optionen, was ich aber auch anklicke, es verändert sich nichts.
Weiß jemand weiter?


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.
Mehr
09 Okt 2015 20:59 #555

Du kannst das auch über die Formatvorlagen bearbeiten und dort formatieren. Zum Beispiel bei den Formatvorlagen Rechtsklick auf Rahmen -> Ändern...

Unter dem Reiter "Umrandung" erst bei Standard den umlaufenden Rahmen aktivieren, unter Stil die Linienart wählen und noch die passende Farbe raussuchen. Eventuell noch den Abstand zum Inhalt definieren und mit okay bestätigen.


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...