emo Weihnachtslotto Madrid

  • Nachdenkler
  • Nachdenklers Avatar Autor
15 Apr 2016 13:42 #739

Guten Tag, habe einen Lottogewinn über € 1.200.000,-- per Mail bekommen.

Die Herrschaften für die steuerliche Unbedenklichkeit vorerst € 2.000,-- für die Abwicklung haben.Danach
sind noch 1,5 % Einkommensteuer vom Gewinn fällig. die Kanzlei mit Herrn Gomez erklärte mir mehrmals,
dass alles real ist, somit auch kein Schwindel. Ich habe meine Zweifel auch angekündigt.
Haben Sie Hinweise das dass ein großer Betrug ist?
Währe für Informationen sehr dankbar.

ANWALTSKANZLEI RODRIGO GOMEZ & JUAN
Paseo de Victoria, 55a, 28006 Madrid Espana
TEL: (0034-604-150-801) FAX: 0034-917-692-661
E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit freundlichen Grüßen
gerhard büdenbender

  • Gast
  • Gasts Avatar
19 Apr 2016 06:42 #740

Da hätte ich mehr als große Zweifel. Solche Mails werden tagtäglich als Spam verschickt. Ziel ist es zumeist, entweder Daten abzugreifen oder man wird aufgefordert, Geld im Vorfeld irgendwohin zu überweisen, um den Gewinn zu erhalten. Niemand verlost 1,2 Millionen einfach so per E-Mail... Wenn es danach ginge, wäre ich schon längst Multimillionär. Solche Mails wandern bei mir ungelesen in den Papierkorb.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...