emo Top Smartphone! Sony Xperia Z5 Compact

Mehr
12 Okt 2015 10:49 #569

Hey Leute,

Was haltet ihr von dem neuen Sony Xperia Z5 Compact? Soll angeblich das Top Smartphone des Jahres werden. Den Daten entsprechen würde es mir zusagen, da mir letztens mein altes Smartphone den Asphalt geküsst hat.
Was würdet ihr empfehlen?

Grüße
Brainfountainius

  • Gast
  • Gasts Avatar
16 Okt 2015 18:34 #609

Würde ich auch empfehlen.
Ich hab zwar nur den Vorgänger, sprich Sony Xperia Z3 Compact, aber ich bin rund um zufrieden mit diesem Telefon. Hatte Bei dem ein oder anderen Telefon mehr ein Softwareproblem, da der Akku meistens nach einem Tag am Tiefpunkt angelangt ist, obwohl ich es kaum benutzt hatte und andererseits hatte ich Smartphones welche mir anfangs auf Grund der Größe gefielen, dann aber auf Dauer zu groß waren :dry: .
Finde Sony macht seine Sache echt gut und die Größe vom Sony Xperia Z5 Compact ist meines Erachtens optimal gewählt (Hosentaschenformat; Altagstauglich nicht zu klein, nicht zu groß).
Der Vorteil ist auch das bei den Compactversionen, dass die Technik die Gleiche zum Mutterschiff behält und nicht abgespeckt wird.

Ganz klare Wahl von meiner Seite B)

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...