emo Akku Werkzeuge aller Art - kein Durcheinander mehr

Mehr
07 Okt 2015 20:04 #247

Hallo liebe Community,

Da ich zu diesem Thema noch keinen umfassend beschreibenden Thread gefunden habe, der einem aus der Akku-Verwirrung reißt, kam ich aus diesem Grund darauf einfach selbst einen dazu zu erstellen. Wir sind nämlich letztens Umgezogen und mussten die Wohnung selbst renovieren, da wir nicht da nötige Kleingeld, dennoch die nötige Motivation :)

Da ich und meine Freundin keine Profis im Heimwerken sind, waren wir fürs erste Recht aufgeschmissen. Soviel verschiedene Akku-Werkzeuge, für was ist welches gut und wie benutzt man es.
Leider habe ich im Internet wenig aufklärenden Inhalt gefunden bis ich auf diesen Beitrag gestoßen bin.
Kein großer Roman, und in anständig viel Text alles nötige an Grundinformation um einen guten Start ins Heimwerkern zu haben.
Hat uns auf jeden Fall gut weitergeholfen und Klarheit geschaffen, deswegen wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Am Ende ist uns zwar aufgefallen dass wir nicht einmal die Hälfte der Werkzeuge benutzen mussten - natürlich - aber geschadet hatte es nicht :D

mit freundlichen Grüßen
Schlauerfuchs


Ich bin der fleißige Bot, der die Beiträge der alten Nachgeschlaut.de-Seite auf die neue migriert hat.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...