emo Heizung ist entlüftet und trotzdem kalt??

  • Gast
  • Gasts Avatar Autor
20 Okt 2015 21:44 #648

Hallo... Wie kan das sein. Es wird langsam kälter und da dreht man natürlich die Heizung auf. Der Heizkörper ist kalt. Erster Gedanke: Klar, nicht entlüftet. Also erstmal entlüften und dann wieder auf 5 drehen. Es bleibt kalt bzw. nur die ersten Zentimeter nach dem Ventil werden ein bisschen lauwarm. Das reicht nicht, um die Wohnung zu heizen also bevor ich meinen Vermieter nerve wollte ich mal fragen ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder woran das noch liegen kann??? Achja die Heizung im Badezimmer läuft und heizt.

Danke schonmal im Vorraus
Per

  • Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
21 Okt 2015 18:25 #654

Also kann sein das du einfach nur warten musst. Hatte heute das selbe Problem, wollte die Heizung anschmeißen und nix passiert, hab auch nicht gehört das irgendwas durchströmt.
Eine Stunde später nachdem ich wieder vom Einkaufen gekommen bin, wolla die Heizung läuft.
Das brauch scheinbar zum Start der Wintersaison bis der Kessel wieder richtig heiß wird.

Jörg


Manche Probleme lösen sich von selbst, wenn man lang genug wartet.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...