emo Was machen gegen Wasserschaden?

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
23 Nov 2016 14:17 #784

Hallo zusammen.
Ich hab ein mega Problem.. Ich bin gerade nach Hause gekommen und festgestellt, dass mein ganzes Schlafzimmer nass ist.. das Wasser steht bis zur Türkante.... Das Wasser kommt durch die Decke. Ich war auch schon beim Nachbarn oben, der hat das gar nicht gemerkt. Scheint wohl ein Rohrbruch oder so was... Unser Vermieter ist nicht da und telefonisch nicht zu erreichen. Ich könnte gerade verzweifeln... Soll ich einfach ne Firma anrufen, die für so Notfälle zuständig is oder soll ich vorher mit dem Vermieter reden? Ich weiß es nicht.. Ich hab auch schon eine Firma gefunden, die so Wasserschäden beseitigen kann...

Hilfe, bitte?

Liebe Grüße....

Letzte Änderung: 23 Nov 2016 17:37 von Admin. Begründung: Unnötige Werbung entfernt. Wenn das Wasser bis zur Türkante steht, setzt man sich als erstes an den Rechner, um auf eine tolle Firma zu verweisen, die genau so etwas besetigt? Merkwürdig.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...