emo Personal Trainer Schein B

  • Daniel
  • Daniels Avatar Autor
16 Okt 2015 20:33 #615

Hey Fitnessfreunde!

Ich komme aus einem sportlichen Umfeld...meine Freunde und ich trainieren schon seit längerem im Fitnessstudio und haben auch schon einige Körperliche Erfolge erzielt, aber irgendwann kommt der Punkt, bei dem das eigens erlernte Wissen nicht mehr ausreicht. Da mir der Fitnessport schon so ans Herz gewachsen ist und sich schon zu meinem Lifestyle etabliert hat, hatte ich nun überlegt eine Trainer Lizenz zu absolvieren um mein Wissen auch anderen beizubringen.
Nur spielt Zeit dabei immerhin eine primäre Rolle, was sich auf die Ausübung des Lehrgangs auswirkt, um in den Präsenzphasen teilnehmen zu könne. Somit meine Frage an euch, habt ihr schon Erfahrung damit gemacht, oder gäbe es noch andere Möglichkeiten diese Lizenz zu erlangen?

Vielen Dank schon mal an die Bemühungen;) !

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
18 Okt 2015 11:37 #633

Das kommt auch erstmal auf die Region drauf an. Generell hast du die Möglichkeit oft Mals den Personal Trainer Schein an einer Sportschule / Sportakademie zu machen oder du Fragst in deinem Studio mal deine Trainer, die werden dir bestimmt auch weiterhelfen können.

Geronimo ;)

  • Coach Paddy
  • Coach Paddys Avatar Autor
18 Okt 2015 12:18 #635

Hallo Leute,

Ich selber bin ein großer Fitnessfreak und immer auf der Suche nach neuen Tipps in Sachen Fitness. Trainiere auch schon seit 12 Jahren und bin mittlerweile auch auf YouTube unterwegs um von Sportsfreunden zu lernen, den es heißt ja man lernt nie aus.
Und bin neuerdings auf eine Online Fitness Trainer Lizenz gestoßen was deinem Sinn vielleicht entspricht.
Hier der Link:
Online Fitness Trainer
Teste es mal aus wenn es dir zusagt und gib teile gern mal die Erfahrungen hier

Coach Paddy

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...