emo Ist Langlaufen schwierig zu lernen?

  • Norbert
  • Norberts Avatar Autor
25 Nov 2016 08:04 #790

Hallo zusammen. Ich habe gerade erfahren, dass wir im Januar mit der Firma zum Langlaufen gehen... Besser gesagt, wir haben am ersten Tag ein Seminar und am zweiten Tag gehen wir Langlaufen. Ich muss aber gesehen, dass ich noch nie Langlaufen war... Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen bammel davor. Das ist wohl so ein Langlaufworkshop mit einem kleinen Biathlon-Part. Workshop heißt ja für mich, dass wir das da lernen oder? Ich hoffe ich stell mich nicht zu dumm an... Ist das schwierig zu lernen? Also das Langlaufen...

Letzte Änderung: 29 Nov 2016 20:57 von Admin.
Mehr
08 Dez 2016 14:36 #792

Auf jeden Fall einfacher als Skifahren. Aber vielleicht doch besser vorher einen kleinen Kurs belegen.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...