emo HD-Kamera

Mehr
10 Okt 2015 16:27 #562

Hey Leute,

kann mir einer weiterhelfen? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Amateure HD-Kamera zur Aufnahme von Heimvideos. Sie sollte zum guten Bild auch eine gute Tonaufnahme haben. Die Funktionen/Spielerein sind für mich eher nebensächlich, da ich die am Rechner anpassen würde.

Danke euch schon mal :-)

  • Gast
  • Gasts Avatar
16 Okt 2015 15:35 #605

Hey Brainfountainius,

ich kann dir da meine HD-Kamera empfehlen die ich mir letztes Jahr zugelegt hab und das ist das Modell "Panasonic HC-W858".

Preis Leistungstechnisch ein tolles Gerät, mit einer Full-HD Aufnahme von bis zu 1920x1080p, einem intelligenten Zoom von 50x-Fach, schwenkbaren Bildschirm, sowie integriertem Bildstabilisator der seine Arbeit wirklich macht und einem Infrarot Modus, bei dem du sogar bei Nacht aufnehmen kannst und dieser auch hervorragend funktioniert.
Zusätzlich ist eine WIFI Funktion mit dazu noch NFC fähig (koppeln mit Smartphone, Tablet ohne Probleme B) )
Als Gimmick ist eine schwenkbare Kamera mit verbaut, was eine Eigenaufnahme wärend des Filmens ermöglicht (ab einem gewissen Schwenkbereich der Kamera, taucht diese vollautomatisch im Bildschirm auf und kann an jede beliebige Randecke positioniert werden.

Die Aufnahmen sind sehr scharf und fast ruckelfrei (je nach Aktion solange es nicht in einer Achterbahn geschieht :silly: ), aber selbst dann fängt sie das Bild noch sehr gut auf.

Zum Ton ist zu sagen das die Kamera auch eine Ton-Zoom funktion beinhaltet, was die Aufnahme aus der Ferne quasi mit gut höhrbaren Geräuschen ermöglicht.

Eine Bild in Videofunktion ist auch dabei, welche du bei deinen Heimvideos auch womöglich verwenden könntest, da Sie recht praktisch und einfach zu bedienen ist.

Hab hier noch einen Bericht gefunden:

Panasonic HC-W858

Hier wird nochmals alles deutlich erklärt und gibt sehr viele aufschlussreiche Tipps.

Ps.: Ich hab mich aus dem Grund für diese HD-KAMERA entschieden, weil ich von den Funktionen recht schnell begeistert wahr und da ich auf einen Projektor, wie in anderen Modellen anderer Marken vorhanden, gut darauf verzichten konnte. Kostet nur unnötig mehr.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Hinterfragt

Spam-Pranger

Dieser Mist nervt jeden! Hier sind die verrücktesten und derbsten Spam-Nachrichten. Ansehen...